News
Tickets für den Playoff-Auftakt
Dank des 3:2-Heimerfolgs im Spitzenspiel gegen die SVG Lüneburg wird das BR Volleys Team als Erst- oder Zweitplatzierter in die Playoffs 2024 starten. Der Titelverteidiger verfügt damit bereits sicher über einen Heimvorteil im Viertel- und möglichen Halbfinale. Die erste Playoff-Runde, welche wie gewohnt im Modus "best of three" ausgetragen wird, eröffnen die Hauptstädter am 17. Mrz um 16.00 Uhr im Volleyballtempel. Tickets für das Match zur familienfreundlichen Anpfiffzeit am Sonntagnachmittag gibt es ab sofort >>> HIER <<<
Noch gibt es verschiedene Möglichkeiten, auf wen das BR Volleys Team im Playoff-Viertelfinale trifft. In jedem Fall wird ein Aufsteiger der Gegner sein, denn rechnerisch kommen noch der VC Bitterfeld-Wolfen, die Baden Volleys SSC Karlsruhe und der ASV Dachau für die Plätze sieben, acht und neun der Hauptrundentabelle in Frage. Die endgültige Entscheidung darüber, sowie die zwischen Berlin und Giesen um Platz eins, wird erst Anfang März fallen. Dazwischen liegen für das Team von Coach Joel Banks noch das Champions-League-Rückspiel bei Itas Trentino sowie das große DVV-Pokalfinale von Mannheim. Welcher Neuling den Deutschen Meister zum Playoff-Auftakt herausfordern wird, kristallisiert sich dann eine Woche später am 09. Mrz, dem letzten Spieltag der Bundesliga Hauptrunde heraus.
Ganz gleich, wie der Kontrahent heißt, Kapitän Ruben Schott und Co hoffen beim Start in die Meisterschaftsrunde auf möglichst viele BR Volleys Fans und deren Unterstützung.
Playoff-Auftakt
17. Mrz | So | 16.00 Uhr | Max-Schmeling-Halle | BR Volleys vs. Gegner offen
Tickets: www.br-volleys.de/tickets