News
Ganz nah dran: Übertragung auf Twitch
Der Countdown läuft: Noch zwei Tage bis zum DVV-Pokalfinale 2023. Bei den Männern kämpfen am Sonntag (26. Feb um 14.00 Uhr) die SWD powervolleys Düren und die BR Volleys um die Trophäe. SPONTENT wird das Endspiel mit umfangreicher Rahmenberichterstattung kostenlos im Livestream auf Twitch übertragen. Anschließend können alle Fans das Finale der Frauen zwischen dem SSC Palmberg Schwerin und dem SC Potsdam im Free-TV bei Sport1 sehen.
Mehr als 8.000 Zuschauer werden nach den Corona-Jahren am Sonntag wieder für eine würdige Pokalatmosphäre sorgen. Wer wird sich vor dem großen Publikum zum Pokalsieger 2023 krönen können? Wer nicht live vor Ort bei dem Spektakel dabei ist, kann den Titelshowdown natürlich am Bildschirm verfolgen.
Die Männer eröffnen um 14.00 Uhr die achte Auflage in Mannheim. Düren will im fünften Anlauf endlich den Pokal mit nach Hause nehmen, während die Berliner das Objekt der Begierde nach 1994, 1996, 2000, 2016 und 2020 zum sechsten Mal in die Hauptstadt holen möchten. SPONTENT überträgt ab 13:00 Uhr live auf www.twitch.tv/spontent. Als Kommentatoren melden sich aus Mannheim die bekannten BounceHouse-Gesichter Alexander Walkenhorst und Dirk Funk. Die Zuschauer daheim dürfen sich auf eine ausführliche Berichterstattung mit Interviews vor, während und nach dem Spiel freuen. Näher dran ist man nur direkt in der SAP Arena. Um 16.45 Uhr steigt dann das Finale der Frauen (Übertragungsbeginn 16.30 Uhr) live auf Sport1, es melden sich Dirk Berscheidt und Expertin Antonia Stautz am Mikrofon.
Wie bereits in den vergangenen Jahren können die Fans in der Arena und zuhause per App den besten Spieler und die beste Spielerin des Finals wählen. Die Player of the Match werden präsentiert von Kurzurlaub.de. Die App ist unter „DVV-Pokal-App“ im iOS-App-Store und Google Play-Store abrufbar. Freigeschaltet wird das Feature jeweils mit Spielbeginn.
Public Viewing:
Der Fanclub "VolleyTigers" lädt für alle Daheimgebliebenen Berliner zu einem Public Viewing in die Alte Feuerwache (Marchlewskistr. 6, 10243 Berlin-Friedrichshain / U-Bahnhof Weberwiese) ein.
Quelle: Mit VBL