Skip to main content

Deutscher Meister

Deutscher Pokalsieger

Europacup-Sieger

News

Orange. Schwarz. Weiß. Die BR Volleys Trikots 2019/2020

Do 10.10.2019
Meisterlich in Orange, Schwarz und Weiß gehen die Berlin Recycling Volleys und ihr offizieller Ausrüster ERIMA in die Spielzeit 2019/2020. Erstmals läuft der zehnmalige Deutsche Meister in drei individuell gestalteten Trikots auf. Sergey Grankin, Samuel Tuia sowie Adam Kowalski ist es vorbehalten, die neuen Jerseys, welche ab sofort im Fanshop erhältlich sind, zum Saisonstart zu präsentieren.

2019-10-10

Foto: Nikolai Saratow


Auch zur neuen Spielzeit haben der Hauptstadtclub und sein langjähriger Ausstatter ERIMA viel Arbeit und Herzblut in die Gestaltung der Spielkleidung der Berlin Recycling Volleys gesteckt und dabei nach den ersten vollsublimierten Trikots in der Saison 2016/17 und dem speziellen HAUTNAH-Exemplar im letzten Jahr nun noch einmal nachgelegt. Das Berliner Team und seine Fans dürfen sich erstmals über drei exklusiv designte Trikots freuen. „Meisterlich in Orange, Schwarz und Weiß“ lautet das Motto für die besonders figurbetont geschnittenen Modelle, die Netzfehler minimieren sollen.

Zum Saisonauftakt am Samstag bei den Netzhoppers KW-Bestensee (12. Oktober | 18.00 Uhr) werden die mitgereisten Anhänger das BR Volleys Team erstmals in den neuen schwarzen Jerseys auflaufen sehen. Das traditionell orange Heimtrikot wird am 15. Oktober beim ersten Auftritt in der Max-Schmeling-Halle gegen die Helios Grizzlys gemeinsam mit der Meisterschale feierlich präsentiert. Zwei Akteure werden sich jedoch immer von ihren Mannschaftskameraden abheben. Die Liberos Julian Zenger und Adam Kowalski spielen in individuellen Trikots, welche mit einer verstärkten Kacheloptik den Titelsponsor transportieren.

Das Kachelmuster ist seit Jahren ein Kernelement der Trikots und erstrahlt zu dieser Saison erstmals in allen drei Vereinsfarben. Hinzukommen die für den Hauptstadtclub bedeutsamen Slogans „Spitzensport im SCC“ im Nacken und „Volleyball im WELTSTADTformat“ am Rückenende. „Jahr für Jahr ist das Trikot ein gemeinsames Herzensprojekt mit unserem Ausrüster ERIMA. Erstmals in drei individuell gestalteten Modellen aufzulaufen, ist für die Außendarstellung des Vereins ein nächster schöner Schritt. Unser Team wird die Vereinsfarben mit Stolz tragen“, bekräftigt BR Volleys Geschäftsführer Kaweh Niroomand.

Auch vonseiten ERIMAs ist man hochzufrieden mit den neuen Prunkstücken: „Wie immer sind die Trikots der BR Volleys ein Blickfang der besonderen Art. Für den amtierenden Deutschen Meister geben wir uns bei ERIMA natürlich immer ganz besonders Mühe einen Eyecatcher zu designen. Die produzierten Trikotvideos gaben der Online-Community und den Fans bereits vorab einen Eindruck über die neuen Designs. Seit 2010 durften wir sieben Mal die Deutsche Meisterschaft mit unserem Spitzenteam feiern. Auch für die neue Saison sind natürlich alle Daumen gedrückt“, so Wolfram Mannherz, Inhaber und Geschäftsführer von ERIMA.

Die BR Volleys Trikots sind ab sofort im Fanshop erhältlich: http://bit.ly/BRVolleysTrikots19I20

News teilen

Aktuelle News

Fernweh als Triebkraft für eine große Volleyball-Karriere
BR Volleys Story
Nervenstark in Belgien erfolgreich
CEV Champions League
Viele Wiedersehen in Maaseik
CEV Champions League
„All Nations“ siegt beim ICKE-CUP
SCC Sitzvolleyballer
Doppelspieltag mit BBSC und BR Volleys
Premiere im Volleyballtempel
Der nächste Schritt: Spannung im DVV-Pokal-Viertelfinale
DVV-Pokal
Mit der vollen Bandbreite zum Heimsieg
Volleyball Bundesliga | Spielbericht
Das täglich Bundesliga-Brot
Volleyball Bundesliga
Der fehlende Mosaikstein
BR Volleys Story
BR Volleys erweitern Geschäftsleitung