Skip to main content

Deutscher Meister

Deutscher Pokalsieger

Europacup-Sieger

News

SCC geht auf Stadtrundfahrt

So 29.08.2010
Die SCC-Spieler Sebastian Prüsener, Felix Fischer und Dirk Westphal lernen Berlin derzeit von einer neuen Seite kennen. Seit einigen Tagen sind 30 Fahrzeuge aus dem Pool des Hauptsponsors BERLIN RECYCLING mit Werbeplakaten bestückt, die unsere SCC-Jungs ab sofort quer durch die Stadt "transportieren".

Der Geschäftsführer der Berlin Recycling GmbH, Rainer Kröger, freut sich, dass die auffälligen, karierten Fahrzeuge des Unternehmens noch weiter an Aufmerksamkeit gewinnen werden. "Wir sind stolz darauf, den SCC BERLIN als Hauptsponsor unterstützen zu können. Diese Kampagne ist für beide von immenser Bedeutung. Der SCC kann weiterhin auf seine erstklassige sportliche Leistung hinweisen und die Berlin Recycling GmbH möchte durch diese Kampagne die Sportart Volleyball weiter in den Fokus des öffentlichen Interesses bringen.", so Kröger.

Der SCC hält für seine Fans noch ein weiteres Highlight bereit: jeder, der ein Foto der Fahrzeuge mit diesen Werbeplakaten bei den Heimspielen am Souvenirstand abgibt, erhält ein kleines Präsent!

"Gebt alles" heißt die Devise der Berlin Recycling GmbH, welches sich auch das SCC-Team zum Prinzip gemacht hat. Das nächste Mal am kommenden Samstag beim Stadtderby gegen den VC Olympia Berlin (27.01. / 19:30 Uhr / Anton-Saefkow-Platz in Berlin-Lichtenberg).

News teilen

Aktuelle News

Das Quäntchen hat gefehlt
CEV Champions League
Topspiel in Warschau: in einer anderen Rolle
CEV Champions League
Silber- und Bronzerang bei der CHAMPIONS Wahl
Berlins Sportler*innen des Jahres
Erfolgreich im heißen Dschungel
Volleyball Bundesliga | Spielbericht
„Dschungelprüfung“ für die BR Volleys
Volleyball Bundesliga
Warschau und mehr: Tickets für das neue Jahr erhältlich
Saison 2024/25
Semifinale beim Überraschungsteam
DVV-Pokal
Halbfinale! BR Volleys siegen mit Aufschlagwucht und personellen Kniffen
DVV-Pokal | Spielbericht
Pokalknüller verspricht „Feuerwerk“
DVV-Pokal
Fernweh als Triebkraft für eine große Volleyball-Karriere
BR Volleys Story