BR Volleys Fanstrom

Mit dem BR Volleys | Fanstrom schon heute die Stars von morgen fördern! Die Unterstützung junger Talente und die damit verbundene Wegebnung für zukünftige Profispieler ist sowohl für die BR Volleys, als auch die GASAG ein persönliches Anliegen.

Die SCC JUNIORS, die Kinder- und Jugendmannschaften der BR Volleys, konnten bereits 20 Deutsche Meisterschaften feiern und stehen damit bundesweit an der Spitze. Um diese erfolgreiche Nachwuchsarbeit weiterzuführen und auszubauen, wird zukünftig die Talentsichtung ausgeweitet, sowie weiterhin das Ziel verfolgt, Kinder und Jugendliche für den Volleyballsport zu begeistern, sie zu fördern und zu entwickeln.

Die GASAG trägt mit ihren Produkten BR Volleys | Fanstrom und BR Volleys | Fangas zu dieser nachhaltigen Unterstützung des Vereins bei. Wie das funktioniert? Ganz einfach: Kunden der BR Volleys-Fanprodukte sichern sich mit jedem Sieg der Mannschaft in der Bundesliga nicht nur einen persönlichen Siegerbonus, sondern sorgen auch dafür, dass der gleiche Betrag noch einmal den SCC JUNIORS gutgeschrieben wird.  Eine erfolgreiche Saison bedeutet so gleich doppelten Grund zur Freude. On Top gibt es bei Abschluss von Fanprodukten immer Sonderaktionen wie Dauerkartenzuschuss oder Trikotspecials, die sich richtig lohnen.

Weitere Infos gibt es <<< HIER >>>

 

2017-07-20-Juniors

2017-07-04