Deutscher Meister

Deutscher Pokalsieger

Europacup-Sieger

News

#1000Teile: Berliner Volleyball-Nachwuchs neu eingekleidet

So 28.01.2018
Keine zwei Wochen war der 3D-Trikotkonfigurator online und schon musste Berlin Recycling nachlegen: die für Berliner Vereins- und Schul-Mannschaften unter dem Motto #1000Teile ausgelobten Trikotsätze waren so schnell vergriffen, dass Stephan Hartramph, beim Recycling-Spezialisten verantwortlich für Vertrieb und Marketing, ebenso spontan wie großzügig reagierte: "Diese Resonanz hat uns überwältigt! Ich freue mich daher, dass wir unser Budget noch einmal aufstocken konnten und damit nicht nur 1000 sondern fast 1500 Teile an die Nachwuchssportler weitergeben."

2018-01-28

Foto: Eckhard Herfet


Quasi vom Start weg lief der innovative 3D-Trikotkonfigurator als eine Maßnahme von ZEICHEN SETZEN für den Nachwuchs! heiß. Insgesamt 21 Vereine und 25 Schulen nutzten die Möglichkeit, sich auf www.zeichen-setzen.berlin einen nach eigenen Vorstellungen individualisierten Trikotsatz zu sichern. 64 Sätze (bestehend aus Trikot und Hose, damit in Summe rund 1500 Teile) wurden bestellt.

Für die Schüler und Schülerinnen sowie jungen Vereinssportler geht mit Abschluss der Bestellung nicht nur die Vorfreude auf die neuen Outfits los. Jeweils das gesamte Team erhält als Zugabe kostenlose Tickets für ein Spiel der BERLIN RECYCLING Volleys in der Max-Schmeling-Halle und darf in diesem Rahmen die neue Ausrüstung in Empfang nehmen. Und es wird nicht irgendein Match sein: "Wir laden die jungen Sportler zu einem Playoff-Spiel ein und werden sie mit der großartigen Atmosphäre, die beim spannenden Saisonfinale im Volleyballtempel herrscht, mit Sicherheit noch einmal mehr für unseren Mannschaftssport begeistern," freut sich Kaweh Niroomand, Geschäftsführer der BR Volleys schon auf den #1000Teile-Höhepunkt.

Weil das Kontingent binnen weniger Tage nun bereits erschöpft ist, endet zwar die #1000Teile-Aktion, doch ZEICHEN SETZEN für den Nachwuchs! fängt gerade erst an. Mit der Berlin Recycling Crowd gibt es schon die nächste attraktive Möglichkeit der Nachwuchsförderung. Auf der innovativen Crowdfunding-Plattform für den Berliner Nachwuchs können ab sofort Projekte aller Art verwirklicht werden – auch hier mit tatkräftiger Unterstützung von Titelsponsor Berlin Recycling: www.berlin-recycling-crowd.de

Ausführliche Informationen zu allen Aktionen gibt es auf www.zeichen-setzen.berlin

News teilen