Public-Viewing zum Saisonfinale

Der VfB Friedrichshafen und die Berlin Recycling Volleys treiben es auf die Spitze: Der Deutsche Meister 2017 wird im dritten und alles entscheidenden Finalmatch am Sonntag (07. Mai um 14.30 Uhr) in der ZF-Arena ermittelt. Während der "7. Mann" per Fanbus an den Bodensee reist, um das BR Volleys Team noch einmal in dieser Saison zum Sieg zu treiben, wird es im Partnerhotel "Park Inn Alexanderplatz" ein letztes Mal die Möglichkeit zum Public Viewing geben.

2017-05-05

Foto: Eckhard Herfet


Schon zum ersten Finalspiel in Friedrichshafen sowie bei den Duellen des CEV Champions League Final Four in Rom haben sich zahlreiche Anhänger des Hauptstadtclubs in der Panoramabar 37 des Hotels versammelt, um gemeinsam die Matches des Teams von Coach Roberto Serniotti zu verfolgen. Auch für das große Finale um die Meisterschaft am Sonntag freuen sich die Fanclubs "Volley Tigers" und "7. Mann" auf viele BR Volleys Unterstützer und einen stimmungsvollen Nachmittag – diesmal natürlich mit einem besseren Ende als bei den letzten Anlässen! Wie gewohnt erfolgt der Einlass 30 Minuten vor Spielbeginn, also um 14.00 Uhr. Der Eintritt bleibt selbstverständlich frei, eine Voranmeldung ist nicht nötig.

Ganz gleich wie das siebte und letzte "Duell der Giganten" dieser Spielzeit ausgeht, möchten Club und Team auch die Saison 2016/2017 gemeinsam mit der großen BR Volleys-Familie ausklingen lassen. Die diesjährige Saisonabschlussfeier findet am Dienstag (09. Mai um 18.30 Uhr) in der VIP-Lounge der Max-Schmeling-Halle statt. Aufgrund der begrenzten Kapazitäten wird hierfür um eine persönliche und verbindliche Anmeldung bis Sonntag, 07. Mai um 12.00 Uhr an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! unter Angabe des Kennworts "Fans" gebeten. Bis 12.00 Uhr des Folgetages erfolgt eine Rückmeldung, ob die Registrierung erfolgreich war.

Das BR Volleys Team freut sich auf das große Saisonfinale und hofft dabei wie immer auf die Unterstützung seiner einzigartigen Fangemeinde!